Aktuelles
Info !!!!
Unser Biergarten bleibt auch über den Winter geöffnet. Also sozusagen ein Ganzjahresbiergarten. Mit Selbstbedienung. Es hängt hinten ein Schild und darunter ist eine Klingel. Wir kommen dann hinten ans Fenster. Dort reichen wir dann auch die Getränke und Essen raus. Jetzt noch mit normaler Bestuhlung und beheiztem Pavillon. Natürlich sind für jetzt auch Decken da. Momentan auch Rostbraten bei uns. Bis dahin.
Neue Speise- und Getränkekarte !!
Wir haben unsere Speisen- und Getränkekarten überarbeitet, ein bisschen was hinzugefügt und neu gemacht. Einfach mal reinschauen damit ihr schon Bescheid wisst. Bis dahin.
Essen zum mitnehmen !!
Jetzt beginnt ja auch die etwas ungemütlichere Zeit und da hat man ja nicht immer Lust lange weg zu gehen. Doch essen möchte man trotzdem was leckeres. Aber keine Lust zu kochen? Kein Problem. Alle unsere Speisen bieten wir auch zum mitnehmen an. Also einfach bei uns anrufen und dann abholen. Und zuhause gemütlich schmecken lassen.
Änderung der Broilerkarte!!!!!
Wir bieten jetzt unsere Broiler auch in verschiedenen Schärfegraden an. Also mutige vor.
Die Ossi`s
Ronny`s und Michaela`s Lokal !
